In diesem - meinem ersten Blogeintrag - geht es nicht um die Kleinen und ganz Kleinen sondern um die Zeit vor den Kinder.                                                                                  Bereits 2011 durfte ich mit meinem Mann die Hochzeit von J & J auf Bilder festhalten. Es war ein sehr schönes Fest mit einem entspannten Brautpaar, ein wunderschönes Ambiente und vielen schönen und unvergesslichen Augenblicken.

Eine Buchkünstlerin aus Halle hat meine und die Wünsche des Brautpaars wunderbar umgesetzt, ein Hochzeitsfotobuch gebunden und so einen Schatz voller Erinnerungen geschaffen. Nachdem ich die einzelnen Seiten des Buches gestaltet hatte und das Buch gebunden war, konnte ich nur noch auf das ersehnte Packet warten. Dabei fühlte ich mich wie ein Kind, das auf Weihnachten wartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Fotobuch ist sauber verarbeitet, in Leinen gebunden und bildet einen wunderbaren Rahmen um die Hochzeitserinnerungen!

Hier noch ein kleiner Rückblick.

 

 

comments powered by Disqus